Samstag, 2. Juli 2011

Un-Worte

28 Tage 9 Stunden 10 Minuten verheiratet...


Unwahrscheinlich günstig haben wir (oder vielmehr meine bessere Hälfte) heute am Flohmarkt am Linzer Hauptplatz einige äußerst schöne Kleidungsstücke erworben. Dabei hats auch nur ganz kurz genieselt. Und die Dame an deren Stand wir (also, eh schon wissen) eingekauft haben, war äußerst freundlich und hilfreich!


Unendlich schien der Ansturm auf den Parkplatz nahe der Burg Clam. Woher ich das weiß? Weil wir ausgeholfen haben die Parkplatzgebühr einzutreiben. War sehr lustig aber meine Füße tun ziemlich weh!



Unheilig hat diesen Ansturm mit einem tollen Konzert ausgelöst und belohnt.

Schade dass wir schon so müde waren und nicht mehr als ein paar Lieder hören konnten, aber immerhin das!




Hier noch ein kurzes Video vom Grafen, mit neuer Tonspur (man sollte halt nicht nahe den Boxen Videos machen ^^).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen