Sonntag, 17. Juli 2011

7 Sachen

43 Tage 7 Stunden 51 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Diese Schachtel mit verschiedensten Nadeln und einer Stoffschere, die lediglich einmal geschliffen werden muss, kostete lediglich 2 Euro und wurde von uns am heutigen Flohmarkt erstanden.


Dieses schöne Armband hatte ich kurz in der Hand, bevor ich es meiner süßen Frau schenkte.


Ne leckere Bratwurst hab ich mir gegönnt. War ja auch heiß genug um den Griller wieder zu aktivieren.


Einmal eincremen bitte! Nachdem wir die Mittagszeit im Schatten verbracht hatten, war die Sonne der Meinung, uns schade es nicht etwas braun zu werden. Deswegen: Schutz!


Die Hände dieser Beiden hatte ich auch kurz in meiner Hand. Zwei Freunde von früher, denen wir heute zufällig begegnet sind.


Mein Buugeng. Heute hab ich endlich mal wieder die Motivation gefunden, etwas zu trainieren (und prompt ein paar Schaulustige und neue Jünger zu finden).


Und am Abend noch die Karte der "Pizzeria Fabio!", für eine Portion Spaghetti und eine Portion Tzatziki. Auch empfehlenswert für Pizzen, sind lecker, etwas günstiger als Pizzamann und deutlich schneller.

2 Kommentare:

  1. deine senf-ketchup mischung auf dem bratwurst-foto sieht aus wie ein fliegendes spaghettimonster ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Dom: Stimmt nur zur Hälfte, ja es sieht tatsächlich (und ungewollt - aber nichts desto trotz umso genialer) aus wie das FSM, aber nein das ist nicht ketchup, sondern tabasco ^_^
    Diese Mischung ist viel besser!

    AntwortenLöschen