Mittwoch, 6. Juli 2011

Linzer Lokale

32 Tage 6 Stunden 7 Minuten verheiratet...

Nach dem heutigen "Kochen mit Manuel" gibts noch eine kleine Empfehlung was Lokale in Linz betrifft:

Wir waren am Spätnachmittag / Frühabend noch im/am Li+Do in Urfahr. Das ist mal eine chillige Location! Ein Schiff als Lokal, wo es sowohl drinnen (geschützt vor eventuellem Regen) als auch draußen (für Schönwettergenießer) Möglichkeiten zum Sitzen oder Rumlümmeln. Die Preise sind einigermaßen in Ordnung, die Bedienung auch.
Sollte jemand Gefahr laufen Seekrank zu werden, würde ich davon abraten mit leerem Magen am oberen Deck zu stehen. Da spürt man den Wellengang schon sehr gut. Mit etwas im Magen, bzw im Sitzen ist das aber kein Problem.


Was das Essen betrifft kann ich sagen: Wenn "XXL" vor etwas steht, dann ist es auch XXL. Lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen