Donnerstag, 7. Juli 2011

Der Bus und die Mexikaner

33 Tage 8 Stunden 31 Minuten verheiratet...

Nach einem langweiligen Arbeitsvormittag (wodurch ich zumindest wieder zum 3DS zocken gekommen bin), traf ich mich mit meiner süßen Frau am Abend im Skygarden, wo sie mit einer Bekannten am Quatschen war.

Doch zuerst galt es einen adäquaten Parkplatz zu finden. Nach "nur" einer knappen halben Stunde hatte ich dann doch Glück. Auf dem Weg zum Skygarden bekam ich noch mit wie ein Reisebus sich zwischen einem Auto und einem Begrenzungsstumpen (oder wie die Dinger auch heißen) verkeilt hat. War schön die Polizei ratlos um den Bus laufen zu sehen. Retter in der Not war ein Abschleppwagen der ein parkendes Auto einmal um den Block fuhr, und so dem Bus die Möglichkeit gab, sich auch dieser Misere zu ziehen.

Nach dem kurzen Besuch im Skygarden, einem Getränk und Plausch mit meiner Süßen und ihrer Bekannten machten wir uns auf den Weg zum Hungerstiller des heutigen Tages:



Los Caballeros

Schwer in Ordnung, dieses Lokal. Man sollte allerdings scharfes Essen mögen, da dies vorrangig in der Karte angepriesen wird.



TIPP #1: Vorher reservieren, oder eine (hoffentlich) kurze Wartezeit in Kauf nehmen.

TIPP #2: Guster auf Maiskolben? Dann bestellt den Maiskolben als Sideorder (€ 3,70) und nicht als Vorspeise (€ 4,20).

TIPP #3: Für die Liebhaber des "mit Scharf": Jalapeno Stücke (Sideorder). Leeeecker!!

Und zum Abschluss noch eine Warnung: Die Portionen sind sättigend, auch wenns vielleicht nicht danach aussieht.

Mahlzeit!

1 Kommentar:

  1. War auch grad erst letzten Donnerstag dort und wie immer wars sehr lecker.

    AntwortenLöschen