Freitag, 22. Juli 2011

Mario und Co

48 Tage 9 Stunden 4 Minuten verheiratet...

Endlich mal wieder ein freier Tag!

Nach ordnungsgemäßem Ausschlafen meinerseits und einem gemeinsam mit meiner Frau verbrachten Mittagessen, trennten sich unsere Wege wieder. Sie verschlug es (leider wieder mal) in die Arbeit, und ich bekam Besuch von Mario.
Und nach einem kurzen Magickarten-herum-gekrame, wurde bei Mario und Tini ein Mario-Kart Turnier auf der Wii ausgetragen.
Gemeinsam mit Wurmi und mir hat Team Blau 3:2 gegen Team Rot gewonnen. Und das Beste daran: bei zwei von den drei Matches haben wir mit einem demütigenden Punkt Vorsprung gewonnen: MUHAHAA!

War wieder mal lustig!

2 Kommentare:

  1. Und unseren Sieg mit einem demütigenden Punkt Vorsprung und unsere 2 überwältigenden Siege beim SEGA-Tennis lässt du wohl wieder unerwähnt... *tztztz* :-)

    AntwortenLöschen
  2. Pfff Tennis zählt nicht (hast du das nicht sogar selbst gesagt?)

    AntwortenLöschen