Sonntag, 10. Juli 2011

7 Sachen

36 Tage 8 Stunden 18 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Das Lenkrad von meinem Auto, oder der fahrenden Sauna die es heute war. Und Klimaanlage ist was für Weicheier! Echte Männer brauchen sowas nicht!



Meine Ohren hab ich mir zugehalten, als wir an den Boxen bei diesem Straßenfest vorbeigegangen sind, um Kaffee und Kuchen zu besorgen.



Hier hab ich meine heruntergeklappte Kinnlade gehalten, als ich den riesigen Garten gesehen hab.


Mein wohlverdientes kühles Blondes!


Zitronenverbene, die wir bei meinen Schwiegereltern frisch abgeschnitten haben und die - als wir bei uns daheim angekommen waren - durch die Hitze im Auto schon getrocknet waren.



Ca. 5 Kg gefrorene Himbeeren, die wir heute bekommen haben und wegen Platzmangels zum Teil auslagern mussten. Danke Mama!


Die neue Kamera von meinem Papa. Schickes Teil, werd ich mir sicher mal ausleihen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen