Mittwoch, 20. Juli 2011

Langeweile sorgt für Vorfreude!

46 Tage 5 Stunden 37 Minuten verheiratet...

Wieder mal ein Arbeitstag, ein Tag wo man so viel wüsste was man tun könnte wenn man nicht in der Arbeit säße (und das bei schirchem Wetter!).

Aber man kann ja die Zeit auch sinnvoll ... hm naja oder sinnfrei nutzen. Hab mir heute a bisserl an Guster geholt für zwei neue 3DS Spiele, die hoffentlich bald den Weg in die Geschäfte finden.

Super Mario 3DS


War ja eigentlich überfällig. Schließlich muss es ja auf jeder Nintendo Plattform ein Mario Abenteuer geben. Und bei dem hier findet Mario wieder den Waschbär in sich und fliegt wieder durch die Lüfte. Aber auch die Goombas haben ihre waschbärige Seite in sich entdeckt!


Aber auf was ich mich wirklich freue ist

Mario Kart 3DS


Gerüchten und Spieletests zufolge soll es wiedermal ein legen- warte es kommt gleich -däres Mario Kart werden. Und, jahaaa, es gibt Neuerungen!
Nach der Charakterwahl kann man sich nun sein Auto selbst zusammenbauen. Zur Auswahl stehen Chassis, Reifen und töötöötööröööö ganz neu ein Segel (und natürlich gibts auch einige zum Freischalten).
Man kann sich also in die Lüfte erheben oder besser durch die Lüfte gleiten. Aber damit nicht genug, nein, es geht auch unter Wasser zur Sache (also Fahrtechnisch zur Sache, ähem).
Ich freu mich schon soooo (ausladend große Geste mach) riesig.

1 Kommentar: