Sonntag, 3. Juli 2011

7 Sachen

29 Tage 5 Stunden 9 Minuten verheiratet...



Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Das Geschirr und unsere Geschirrspüler. Dinge die halt auch erledigt werden wollen, auch wenn man selbst grad nicht will.

 

Unsere Couch wurde vom Bett-Status wieder in den Couch-Status zurückversetzt. Sieht gleich wieder größer aus, das Wohnzimmer.


Mein neues Balance-Board für die Wii. Überraschend anstrengend, aber auch sehr lustig und herausfordernd zu spielen. Ich hab festgestellt ich brauch mehr Batterien.


Ein Glas Wasser nach den schweißtreibenden Übungen. Und danach noch ein Glas. Und weil zwei noch nicht drei sind, noch eins! 


Meine hübsche Frau. Ich hab sie zwar jeden Tag im Arm, aber heute ist wieder einer dieser Tage wo sich das besonders schön anfühlt.  


Die Hand meiner Schwester, nachdem sie und ihr Bernhard uns heute mit einem Besuch beehrt hatten. (Hoffe die Burger beim Heimfahren haben geschmeckt!)

 

Mein Headset vom PC, da ich (während Claudia ferngesehen hat) Musik gesammelt und probegehört hab, die ich fürs Hochzeitvideo verwenden möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen