Sonntag, 24. Juli 2011

7 Sachen

50 Tage 10 Stunden 35 Minuten


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Leckeres Frühstück. Schade nur, dass es nicht mehr das All-you-can-eat Frühstück gibt.


Natürlich sollte man eine gute Jause bei den Schwiegereltern auch nicht ausschlagen (gute Jausen sollte man generell nicht ausschlagen)!


Kleiner Neffe im neuen Pulli. Hm, kleines Kind passt gut zu meiner Frau.


Heute fand er seine Socken sehr interessant. Kann ich nachempfinden, schließlich hab ich auch gelbe Socken mit einem Affenkopf darauf. Sind ziemlich cool!


Heute Transformers 3 in 3D gesehen. War ziemlich. 1. Ziemlich lang 2. Ziemlich gut und 3. Ziemlich 3D


Eine Tasse Tee, bei dem kalten Wetter eine perfekte Ergänzung zum Genießer-TV-Abend.


Und passend zum Tee noch das letzte bisschen Eis aufessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen