Samstag, 16. Juli 2011

3 Tage im Schnelldurchlauf

41 Tage 18 Stunden 47 Minuten verheiratet...

Guten Morgen!
Es hätte soooo gut getan noch etwas länger zu schlafen, vor allem da der gestrige Weckruf meines Handys eine viel zu kurze Nacht beendete. Aber was hilft es, wenn die Arbeit ruft. Ein Red Bull und schon bin ich fit, oder so.
Dieses Mal schreib ich was heute noch ansteht und nicht was ich heute erlebt hab, da der Tag wahrscheinlich länger werden könnte.

Obwohl ein kurzer Rückblick wäre auch okay, da der letzte Blog-Eintrag doch schon 3 Tage her ist. Mal schaun, da hatten wir Arbeit, ein kurzes Xbox360-Intermezzo mit Mario, die besagte kurze Nacht, gefolgt von noch mehr Arbeitsalltag, dann eine erholsame und notwendige, aber zumindest für mich nur halbwegs lange Nachtruhe (und oh ja das tat nguuuut - kein Schreibfehler, das gehört so!) und jetzt sitz ich in der Arbeit, noch 7 Minuten bis es 9 Uhr ist (ja das 9 Uhr in der Früh, das auch am Samstag existiert, liebe Fortgeh-Gemeinde).

6 Minuten noch und mein beflügelndes Aufwach-Getränk hat seinen Weg in meine Innereien gefunden.

5 Minuten noch und nach der Arbeit (die erwartungsgemäß gemütlich ausfallen wird, da schönes Wetter angesagt ist, und dann die Leutchen lieber an den See als ins Plus gehen) werden wir uns den letzten Teil des letzten Teils von Harry Potter ansehen.

4 Minuten noch und ich hab schon mal den 3DS eingeschalten um mir heute an dem ach-so-anstrengenden Arbeitstag den letzten Pokemon-Orden zu holen.

3 Minuten noch und zumindest der Orange-Shop gegenüber hat schon wartende Kunden, und das muss nerven, da die ja grad umbauen und somit alles heraussen stehen haben (und quasi schon offen haben)

2 Minuten noch und an dieser Stelle erlaube ich mir ein kurzes "HaaaHaaa" für die armen Orange Kollegen.

1 Minute noch, das schreit nach einer kurzen Zelebration! Warum? Pffff, warum nicht! Scheiß drauf!

Pading! 9 Uhr und die Tore (na gut die blöde Glasschiebetür) werden geöffnet.

1 Minute nach 9, und schon san die ersten da. Verdammt ^^

Schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen