Sonntag, 2. Oktober 2011

7 Sachen

120 Tage 7 Stunden 33 Minuten verheiratet...


Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Beim Raustragen des Mülls die Müllhalde der Nachbarn gesehn. (Drinnen konnte ich kein Foto machen, da hab ichs vor Gestank nicht ausgehalten)


Kleiner Neffe der jetzt schon im Greif-Alter ist.


Gemeinsam mit meiner Frau, meiner Schwägerin (hier im Bild), meiner Schwiegermama und der Mama vom kleinen Neffen durch die Klammschlucht gewandert, und dabei einen Cache gefunden.


Einen weiteren Cache haben wir auf dem Rückweg (wieder durch die Klammschlucht) gehoben.


Mein, im Gasthaus gebautes, schräges Haus.


Und weils so schön war, noch ein letzter Cache, der sich allerdings lange vor uns versteckt hatte. Hinter 2 Spinnennetzen.


Kleine Mietzekatze mit kleinem Neffen. Beide halten war eine Herausforderung, deshalb immer einer nacheinander.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen