Mittwoch, 28. September 2011

Das Auto die Sparbüchse

116 Tage 5 Stunden 35 Minuten verheiratet...

Nachdem ich vorige Woche einen dreistelligen Betrag für die "Reparatur" meines Autos hingeblättert habe, musste ich heute feststellen, dass gar nichts funktionierte.
Nach einer längeren Unterhaltung mit dem ÖAMTC wussten wir zumindest woran es lag, dass mein Auto glaubte es sei ein Prolet (siehe Video). Was mich halt daran wundert ist, warum der ÖAMTC zum Erkennen des Problems grade mal 10 Minuten braucht und mein (jetzt) Ex-Mechaniker nach eineinhalb Tagen ein anderes Teil ausgewechselt und mir das Auto zurück gibt mit den Worten: "Jetzt müsst es hinhauen."

Deshalb mein Tipp: Gehts nicht zum Schaffrath in Traun!

(Echt toll is es wennst mit dem Sound an ner Ampel stehst und auf Grün wartest! Ha!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen