Sonntag, 25. September 2011

7 Sachen

113 Tage 7 Stunden 13 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Fundstücke bei einem Flohmarkt günstig ergattert.


Und noch ein Fundstück, ein Glitzer-Flitzer-Ball zum Contact-Juggling.


Die Promokarte vom heutigen Pre-Release Turnier der neuen Magic-Edition Inistrad.


Der allseits beliebte W20, mit dem so gut wie jeder Magicspieler seine Lebenspunkte zählt.


Die Preis-Booster die Mario gewonnen hat. Bei mir hats knapp nicht gereicht, aber ich hatte Spass und hab immerhin n paar Mal gewonnen.


Und was ist besser nach einem langen Turniertag, als eine wohlverdiente Pizza.


Das Foto selbst ist zwar von gestern, als wir im Mongolean BBQ waren, aber ich hab heute mal meinen Drucker mit den neuen Patronen getestet, und da war halt dieses Foto ein Probedruck.

3 Kommentare:

  1. TAIG TASCH - hihi
    nice fotos, lg der Marionaut

    AntwortenLöschen
  2. woher habt ihr diesen glitzer filzer ball???

    AntwortenLöschen
  3. @Marriii: den haben wir auf besagtem Flohmarkt erkauft. In der Theorie sollte er wohl auch mal blinken (innerlich), aber ich glaub DIE Zeit ist schon vorbei.

    AntwortenLöschen