Sonntag, 30. Oktober 2011

London Urlaub, Tag 7 Sachen

148 Tage 8 Stunden 32 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Und dieses Mal direkt aus London und mit mehr Info!


Nach dem etwas spärlichen (aber überraschend okayem (meine neue Wortkreation)) Frühstück im Hostel, haben wir uns heute im Cafe Leon (siehe Foto) ein leckeres Frühstücksgetränk genehmigt. (Auch wenn Claudias Jasmin-Tee nicht so lecker war wie mein Apfel-Minze-Saft)


Nachdem wir den Spitalsfield Market durch hatten, ging es weiter zum naheliegenden Sunday Up Market. Gemäß der Tageszeit und angesichts der knurrenden Mägen ging es erstmal zu den Essensständen (Foto) um uns ein weiteres Mal von dem schier endlosen Angebot überschwemmen zu lassen. Was wir hier neu entdeckten war: Essen aus Myanmar. Fazit: Lecker!


Direkt nach unserem Mittagessen trafen wir uns mit Sarah und Luci und wogten mit der stetig größer werdenden Menschenwelle durch den Sunday Up Market. Danach ging es weiter zum nächsten Foto, welches im direkt angrenzenden Backyard Market gemacht wurde. Etliche Vintage und was-weiß-ich-allerlei-Stände waren an der Tagesordnung.


Inzwischen hatte sich auch Domi zu uns gesellt und wir befanden es wäre an der Zeit unseren Füßen eine Pause zu gönnen. Also peilten wir ein sehr gemütliches Pub (Foto) an und gönnten uns ein gutes Bierchen und eine Pause. 


 Nach dem Pub zeigten uns Domi und Luci ihre momentane Unterbringung. Und auf dem Weg dorthin sahen wir etliche Graffitis, von denen ich hier nur ein sehr nettes zeige.


Nächster Stopp war Victoria Station, da Sarah wieder zurück nach Derby (wir erinnern uns: Dahby) musste. Um uns die Zeit bis zur Abfahrt zu vertreiben, gingen wir ein Stück durch London, vorbei an typischen Fotomotiven wie die Telefonzelle auf dem Foto, ...


... oder aber wie der Big Ben hier im Hintergrund. Nach einem schönen Tee nahe des Little Ben hatte es Sarah in ihren Bus und wir noch auf eine Pizza ins Pizza Hut geschafft. Fazit: Viel zu viel Teig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen