Freitag, 7. März 2014

Totgeglaubte leben länger

1007 Tage 2 Stunden 0 Minuten verheiratet...

Es sind also ganze 106 Tage vergangen, seit ich mich zu einem Posting überreden habe können. Aber hey, hier ist wieder mal ein Etwas von mir.
Mein Leben nach der Eheschließung, Tag 1007. Hm, also da hat sich beziehungstechnisch nicht viel geändert. Wir lieben uns noch immer, knutschen auch noch fleißig und freuen uns auf alles was da kommen mag. Aber was ist in letzter Zeit passiert, wollt ihr wissen? Was? Das interessiert euch nicht? Mir doch egal, zwingt euch ja keiner weiter zu lesen. :-P

Na mal schauen:
Im November letzten Jahres hab ich meine Russisch Prüfung mit gutem Erfolg abgeschlossen und unsere süße Nichte ist ein Jahr alt geworden.
Der Dezember hat zwar keinen Schnee gebracht, dafür aber eine verstauchte Hand, das eine oder andere Punschgelage, die obligatorischen Weihnachtsfeiern, diverse Absagen nach einigen Job-Bewerbungen, einen heftigen Wasserschaden von der Wohnung über uns und leider hat mein Opa diese Welt verlassen.
Zweitausendvierzehn hat mit viel Feuerwerk und einem leckeren Mitternachtsschmaus begonnen. Und der Jänner hatte für mich einmonatiges Projekt im AEC im Angebot und für meine Frau ein Wochenende in London, für uns beide leider auch noch eine kurze Phase des Krank-Seins mit der er auch schon in den Februar überging.
Dieser beendete das AEC-Projekt, ließ unseren Neffen wieder Geburtstag feiern und zeigte uns ein Theaterstück in Leopoldschlag.
Mit dem März kam auch mein Geburtstag und schon sind wir bei heute.
Und heute ist unser Fernseher gestorben. Seit einigen Tagen mussten wir schon geduldig warten bis wir ihn nutzen konnten, da er sich zu Beginn immer für 3-5 Minuten ununterbrochen ein- und ausschaltete. Gestern hatten wir den Höchstwert mit eineinhalb Stunden erreicht. Und heute hat er auch nach fünf Stündchen des Wartens und Genervt-Seins nicht funktionieren wollen. Bin schon gespannt wie hoch der Kostenvoranschlag ausfallen wird, denn natürlich ist das Teil schon 5 Jahre alt.
Zumindest wird das Wetter täglich besser, schöner und wärmer.

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen