Donnerstag, 21. November 2013

Und möge das Glück stets mit euch sein!

901  Tage 0 Stunden 1 Minute verheiratet...

Gestern, an unserem 900sten Tag des Verheiratet-Seins, waren wir im Kino und haben uns das Tribute von Panem Double Feature angesehen.



Start: 17:30 Uhr mit Teil 1

Pause: von 20:00 Uhr bis 20:15 Uhr

Weiter: 20:15 Uhr mit Teil 2

Ende: 22:50 Uhr



Auch wenn bei diesem Teil ebenfalls (wie auch beim ersten Teil der Trilogie) nicht alles aus dem Buch übernommen wurde, so wurde dennoch das gegebene Setting perfekt übernommen. Genauso hab ich mir die zweite Arena vorgestellt. Auch die neuen Charaktere waren stimmig besetzt und sind dem Buch entsprechend rübergekommen.



Cinnas neueste Kreation für Katniss war die perfekte Kombination aus todschick, atemberaubend und feurig schön ^_^

Ich möchte gar nicht zuviel davon erzählen, seht ihn euch einfach an. Und egal ob man nun die Bücher schon gelesen hat oder nicht: dieser Film ist echt sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen