Sonntag, 16. März 2014

Samstags im Izakaya

1015 Tage 21 Stunden 47 Minuten verheiratet...

Gestern war noch einmal Geburtstag feiern für mich angesagt. Tagsüber ein schöner Ausflug zu meinen Schwiegereltern und dann am Abend wieder einmal ins

Pasted Graphic 2Izakaya (bestes japanisches Restaurant ever)

(rechts im Bild: Sabine & Mario Shikura)

Wenn es wohin gehen soll um einen gemütlichen Abend mit äußerst leckerem Essen und in einer tollen Atmosphäre zu verbringen, dann wählen wir meist das Izakaya.
So auch für mein Geburtstags-Zusammentreffen-mit-Essen-und-so.
Diverse Izakaya Menüs, Tori Ramen (und was auch sonst noch so leckeres gegessen wurde) später, waren wir wieder einmal die letzten Gäste in the house. Es hat Spaß gemacht, war äußerst lecker, alle sehr redselig und ich bin froh, dass so viele von euch Zeit hatten.
Auch danach noch das gemütliche Trinken im Kellerin war sehr entspannt.

Schönen Sonntag noch, bis bald und Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen