Sonntag, 1. Januar 2012

7 Sachen (und mehr)

211 Tage 5 Stunden 22 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 


Und weils der erste Sonntag und der erste Tag überhaupt in 2012 ist gibts nach den 7 Sachen noch mehr!



Rotweinkuchen zum Frühstück, lecker ins neue Jahr!


Mit den Resten vom gestrigen Steinplattengrillen zu Mittag unseren neuen Zwei-Personen-Steinplatten-Raclette-Griller eingeweiht.


Und natürlich wieder unser alljährliches Neujahrsentspannungsbadengehen im Hummelhofbad. Mit Claudia.


Mit mir und Luftblasen.


Mit Mario und Tini und zwei Wasserschaumstoffschlangendingsis.


NESSI! 


Party im Musikbecken

Sodala und hier noch ein paar Fotos und Videos vom Jahreswechsel.
Gutes Neues Jahr meine treuen Leser! 2012 wird super werden, davon bin ich überzeugt!



Silvester 2011: Steinplattengrillen bei uns daheim.

Zu den Saucen von meinem letzten Eintrag kamen noch Speck, Hendlfleisch, Schweinefleisch, Leberkäse, Bratwürstel, Champions, Paprika, Zucchini und Pangasiusfilet.

Alles mengenmäßig beinahe perfekt für vier Personen eingekauft.

Zu den beiden Saucen von mir kamen noch eine Guacamole, eine Curry-Ananas-Sauce und eine Knoblauchsauce.


Leeeeecker wars!
Vor allem das aufm rechten Bild: Pangasiusfilet auf einer Orangenscheibe in Alufolie eingewickelt und aufm Steinplattengriller gegrilldünstet.

Zum Essen gabs natürlich auch was zu Trinken, wie uns hier die liebe Verena zeigt.

Zum Nachtisch gabs noch viel leckeres Obst. Aber weil Obst allein ja langweilig wäre, wurde es noch ins Schokofondue getunkt. Lecker!


Für Silvester üblich wurde auch im Hause Walch das Bleigießen praktiziert.
Unsere Ergebnisse: Meine Frau schuf sich einen Flügel (unteres Objekt) und ich mir einen Helm (oder so).



WILLKOMMEN IN 2012!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen