Montag, 27. Juni 2011

UN(I)MÖGLICH!

23 Tage 7 Stunden 49 Minuten verheiratet...

Heute hab ich einen neuen Side-Blogg angefangen (http://handymobileapps.blogspot.com/) wo ich immer wieder einige Apps, Widgets und anderes rund ums Android Handy empfehlen, abraten, beschreiben werde.

Außerdem hab ich wiedermal festgestellt, dass es ÜBERHAUPT nichts nützt in einer Mail (an jemanden der Kunstuni Linz) zu schreiben, da man selbst nach einem Monat Wartezeit und einer weiteren Mail (in der man höflich nachfragt, wie denn der Stand der Dinge sei) keine Antwort bekommt. Nichts. Nada. Niente! In einem Telefonat erfährt man dann, dass ja gerade Aufnahmetests sind. Da geht sich NATÜRLICH keine Antwortmail aus. NIE IM LEBEN! Nun gut, ich hätt es ja schon wissen können (nachdem mir das ja schon öfter passiert ist), aber ich hab denen halt noch eine Chance gegeben. Ab jetzt heißt es halt Telefonterror, und da werd ich echt wegen jedem Scheiß anrufen.

So, genug davon!

Nach einem heißen Nachmittag (und hier meine ich die Temperatur), haben wir am Abend eine potenzielle neue Wohnung angesehen. Sehr schön, viel schöner als die jetzige.
Aber dazu mehr wenn wir mehr wissen.

1 Kommentar:

  1. So ein schönes Buch, oben auf dem Foto bei der Kunst-Uni. :-)
    Es grüßt: Der Verfasser des selbigen. Honk!

    AntwortenLöschen