Montag, 20. Juni 2011

Arbeit, Spiele und was zum Essen

16 Tage 7 Stunden 33 Minuten verheiratet...



 In der Arbeit hat sich nicht viel Nennenswertes getan 
(außer ein Massenankauf von Super Nintendo Spielen - Schwelgen in Nostalgie war angesagt), weswegen ich auch die Zeit zwischen den Kunden mit Spielen verbracht habe:




Zelda - Ocarina of Time 3D



Der 3D-Effekt ist (besonders bei schnellen Bewegungen) gewöhnungsbedürftig und sollte (meiner Meinung nach) nicht voll aufgedreht sein.
Der Held von Hyrule hat heute schon erfolgreich den Deku Baum überlebt und nach einem kurzen Gespräch mit der Prinzessin gönnt er sich ein Nickerchen auf der LonLon-Ranch bei seinem zukünftigen Pferdchen.


Wir (das sind in diesem Fall Marlene und ich) haben uns Pokemon Weiß und Schwarz gekauft.
"Ich wähle dich ... Pokemon Schwarz!"
Und ja, mein Charakter ist männlich, danke fürs Nachfragen liebes Spiel, ich bin mir sicher!
Die ersten Pokemon sind so gut wie gefangen und die Karriere als Super-Über-Drüber-Wahnsinns-Pokemon-Trainer kann beginnen. Yeah!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen