Mittwoch, 29. Juni 2011

Tages-Worthaufen: Wurzel, Hitze, Ehre, Schwäne

25 Tage 5 Stunden 39 Minuten verheiratet...


Wurzel:
Heute war der zweite von drei Terminen meiner Wurzelbehandlung. Keine Ahnung warum alle das mit Schmerzen verbinden. Die Schmerzen hat man doch vor der Behandlung. Einmal noch, dann ist alles wieder paletti (einstweilen ^^).




Hitze und Ehre:
Und um das öde Zahnarztfeeling wegzubekommen, gings dann an den Lago de Plesch, mit Kathi und Wolfgang, die mir ganz Stolz ihre schönen Verlobungsringe präsentierten. An dieser Stelle nochmals: Gratulation! Das war die richtige Entscheidung!
Einige Karten-Partien Hosn-obi und Wizard später frug mich Wolfgang ob ich denn nicht sein Trauzeuge sein wolle. (Ja es heißt "frug", weil "hat gefragt" kann ja jeder sagen!)

Ich überlegte hin und überlegte her, aber nach einer langen Pause von einer halben Sekunde stimmte ich seinem Gesuch zu. Ich werde mein Bestes geben, auf dass er diese Entscheidung nicht bereut.

Schwäne:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen