Freitag, 24. Juni 2011

Tag des Kampfes

20 Tage 3 Stunden 57 Minuten verheiratet...

Kampf mit dem Handy - Runde 2:
Die gestrige erste Runde ging unentschieden aus. Und heute schien es zuerst gut auszusehen für mich, aber ich fühlte mich zu sicher und bekam nicht mit, dass mein Handy mich damit in Sicherheit wiegen wollte, als plötzlich BAMMM!
You lose!
Wenn das Handy nicht so will wie ich dann... nein nicht ausflippen oder das miese Teil zerlegen, sondern:
Runde 3:
Jetzt war es mir ein Leichtes, da ich schon wusste was ich machen und was ich besser lassen sollte. Und das Ganze endete mit einem 2:1 Sieg meiner Seits und einem funktionstüchtigen Handy, das besser läuft als je zuvor!
Thomas, danke! Solltest du das lesen, sei dir sicher: das nächste Bier geht auf mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen