Dienstag, 21. Juni 2011

Sie ist weg (damdidamdidam) ...

17 Tage 7 Stunden 18 Minuten verheiratet ...

... und ich bin wieder allein, allein. Naja zum Glück nur bis Morgen. Da Claudia auf nach Bratislava ist um denen dort zu erklären wie deren Job richtig gemacht wird, hab ich heute die Wohnung für mich allein.
Das hab ich dazu genutzt um ... raus zu gehen und mir noch mehr Fotos von der Hochzeit zu holen, olé-olé!
Claudia ist sicher in Bratislavinesien, und ich wieder in der Wohnung angekommen.

Sonstiger Hochzeits-Check:
* neue Bankomat-Karte: Check!
* neue Kredit-Kart: Check!

Und was den Fortschritt bei den Spielen betrifft werd ich dafür einen Side-Blog starten, um mich voll darauf zu konzentrieren zu können: http://spielfortschritt.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen