Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenendrückblick

393 Tage 17 Stunden 48 Minuten verheiratet...

FREITAG:

Auch mein lieber Cousin Frank hat Gefallen am Bogenschießen gewonnen. Ich, als neuer Robin Hood, räusper, kann mich nur freuen, da die Zahl meiner Mannen wächst.
An diesem Tag hab ich nur einen unglücklichen Pfeil irgendwo zwischen undurchsichtigem Gras und tiefster Erde verloren. 
Und zum ersten Mal hab ich in die Mitte getroffen (durch einen Schuß, nein, ich habs nicht da per Hand hineingesteckt!)

SAMSTAG:
Nach einem lesereichen, da ruhigen Arbeitstag ward eine Geburtstagsgrillerei an der Tagesordnung. Selbstvernafreilich waren wir nahezu pünktlich vor Ort, und bekamen trotz des überfrühten Anwesend-Seiens der anderen Gäste noch ausreichend von dem leckeren Grillgut.
Nachdem das Geburtstagskind seine 100 Lose aufgerubbelt hatte wurde der Grund des Pools noch näher inspiziert.


Neben Monstern und kleinen Badenixen habe ich aber nichts Auffälliges entdecken können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen