Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommermusik 2012

332 Tage 23 Stunden 28 Minuten verheiratet...

Ich bin grad so richtig in Sommerstimmung, und das obwohl ich an einem so schönen Tag arbeiten muss. Glücklicherweise gibt es da 3 Faktoren die meine Laune gehoben haben:
1. Die meisten Leute sind klug genug, das schöne Wetter nicht mit shoppen zu verschwenden (so sie denn eh nicht arbeiten müssen)
2. Wir "müssen" im Geschäft jetzt übern PC Musik vom Internet abspielen. Was mich gleich zum nächsten Punkt bringt.
3. meine persönlichen Gute-Laune-Sommerhits 2012:

Die neue Single von Culcha Candela: Von allein

The Boss Hoss: Don't Gimme That

Aequitas feat. Coldmirror: Ode to Jam II

Fred Astaire: I won't dance (Step Up 3 Remix)

Pitbull: Back in time

Signmark: Smells like Victory


Fortsetzung folgt...
(es kann gerne jeder seine Sommersongs in den Kommentaren bekanntgeben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen