Sonntag, 20. Mai 2012

7 Sachen

351 Tage 7 Stunden 46 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Heute haben wir uns mal den Flohmarkt in Perg näher angesehen. Also von der Größe her und der Menge an Anbietern muss ich sagen, Hut ab. Leider waren wir zu spät dort, und die Meisten waren schon am Packen. Aber nächstes Mal probieren wir es früher.


Nach einer mittäglichen Pizza, die übernatürlich groß aber nicht minder lecker war, haben wir es uns im Garten bequem gemacht und ließen uns von der Sonne braten.


Plötzlich ergab sich eine haarige Situation, in der ich mich als Retter meiner Holden erweisen durfte. Mutig aber dennoch auf der Hut näherte ich mich den Gefahren, und errettete meine Prinzessin aus ihrer misslichen Lage.


Danach wurde wieder weitergelesen. Zur Zeit ist es bei mir ein Roman aus dem Bereich von DSA (Das Schwarze Auge), was dazu führt, dass ich wieder richtig Guster bekomme mal wieder zu spielen.


Des Abends genossen wir einen Drei-Radler beim Mostbauern. Und dann noch einen, weil der war echt lecker.


Gesellschaft leistete uns die Österreich-Deutschland Kombo, hier in Lederhosen-Partneroutfit. Mit Blümchen!


Und zu guter Letzt habe ich mich um den Datentransfer zwischen meiner alten und meiner neuen Xbox gekümmert.
Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen