Sonntag, 11. März 2012

Ich, der Musiker

281 Tage 10 Stunden 4 Minuten verheiratet...

Heute gibts keine 7 Sachen, der heutige Tag hatte zu wenig Stunden des Wachseins. Dafür gibts ein kleines Video mit Eindrücken vom gestrigen Abend. Ein kleines Zusammentreffen mit Essen und Getränken und der kleinen Idee eine kurze Runde Guitar Hero auf meiner Xbox zu spielen.
Tja, die kleine Idee fand großen Anklang und so hatten wir letzendlich eine Band bestehend aus einem Bassisten, einem Gitarristen und drei Singvögeln.

Danke für den tollen Abend Leute!


Bald schon müssen wir eine neuerliche Bandprobe ansetzen, um unseren zukünftigen Drummer zu ermitteln. Bewerbungen werden ab sofort angenommen.

Kommende Woche werd ich retro-rückfällig. Ich hab mir von meinem alten Kinderzimmer meinen NES und meinen SNES mitgenommen und werd mal wieder die guten alten Klassiker spielen. Also wenn jemand Lust hat, ich hab jeweils zwei Controller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen