Sonntag, 26. Februar 2012

7 Sachen

267 Tage 3 Stunden 23 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 



Pappadam. Was echt tolles und leckeres aus dem Asialaden. Die kleine unscheinbare Scheibe ins heiße Fett, je Seite 2 Sekunden warten und wieder raus. Pappadam.


Hummus. Passender Dip für die Pappadams, Pappadämme, Pappadam, wie-auch-immer.
 

Palatschinken. Kleine, feine und leckere Nachspeise. Diesmal mit selbstgemachter Nektarine-Banane-Marmelade und Orangenzucker.


Bierdosen-Hühnchen. Sehr lecker und saftig. Werd mal bei Gelegenheit das Rezept posten.


Achja, Schlagsahne gabs auch noch zur Palatschinke.


Unseren Gästen hats geschmeckt. Danke für die Gesellschaft und das brave aufessen.


Und zur besseren Verdauung ein Spielchen Munchkin. Eine Partie, ca zwei Stunden Spielzeit, drei Verlierer, vier Mitspieler die Spaß hatten. Kathi hat gewonnen. Hart erkämpft und fair verdient.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen