172 Tage 6 Stunden 57 Minuten verheiratet...
Seit einiger Zeit gab es schon vermehrt Probleme die sich des öfteren wiederholten. Anfangs waren die Probleme noch vernachlässigbar, jedoch war es mit jedem Mal ärgerlicher und kostete mich immer mehr Aufwand es locker zu sehen.
Dann gab es erste Gespräche und Versuche, die entstandenen Probleme wieder in den Griff zu bekommen. Was anfangs noch vielversprechend aussah, hielt leider nicht lange an. Ich bemühte mich lässig darüber hinweg zu sehen, aber irgendwann riss mir der Geduldsfaden. Nein, ich wurde nicht laut, aber in diesem Moment dachte ich über eine Trennung nach. Was spräche dafür? Was dagegen? Ich erspare euch meine Pro/Contra-Liste.
Ich wollte aber noch nicht aufgeben. Deswegen beriet ich mich mit einem Profi und hab den mal ran gelassen. Nach einer Nacht bei dem Profi erhielt ich von ihm am Tag darauf einen Anruf mit der frohen Botschaft er habe die ganze Nacht eingehend mit den Problemen beschäftigt, und nun könne ich mir sicher sein, dass die Probleme nicht mehr existieren.
Nachdem ich ihn für seine Dienste entlohnt hatte, war auch dieses Tief wieder vorbei und ein neues Hoch konnte beginnen, in meinem wieder funktionstüchtigen Auto (was habt ihr denn gedacht?!).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen