Donnerstag, 17. November 2011

Neues Spielzeug für mich!

166 Tage 10 Stunden 7 Minuten verheiratet...

Und heute gabs neues Spielzeug für den kleinen Manuel! Woohoo!



The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii
Eeeendlich! Und das schöne daran: Morgen hab ich frei und kann gaaaaaaaaaanz ausgiebig spielen (zumal ich heute bis 2100 Uhr gearbeitet hab).

Hier gleich mal das überhaupt obergenialste Easter-Egg von diesem Zelda das ich gerade im Netz gefunden habe:

Man nehme die Musik von The Legend of Zelda: Skyward Sword und spiele diese rückwärts ab: Überraschung!Seht euch einfach das folgende Video an. Bis zum Ende der ersten Minute läuft alles normal; danach wird der Trailer rückwärts wiedergegeben. Genial!



Seht euch einfach das folgende Video an. Bis zum Ende der ersten Minute läuft alles normal; danach wird der Trailer rückwärts wiedergegeben. Genial!
Aber das war noch nicht alles! Ebenfalls heute erschienen und auch seinen Weg in meinen Besitz gefunden hat:
Super Mario 3D Land für den 3DS. Das konnte ich glücklicherweise schon mal anspielen. Und nach Beendigung der ersten Welt kann ich sagen: Es gefällt mir! Positiv überrascht würde es am Besten treffen. Es spielt sich schöner als erwartet. Auch wenn es mir in der ersten Welt auf Anhieb gelang alle Level auf Perfekt durchzuspielen, weiß ich aus Erfahrung, dass es im Laufe des Spiels sicher schwerer werden wird. Pilz, Feuerblume, Stern und den Waschbärenanzug durfte ich schon testen und ich freue mich schon auf weiteres.
Hier gibts auch noch ein kurzes Easter-Egg Video:

Soviel erstmal dazu, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen