Dienstag, 15. November 2011

7 Sachen

164 Tage 6 Stunden 24 Minuten verheiratet...


Immer wieder Sonntags (die Fotos sind von Sonntag, aber ich bin erst heute Dienstag dazu gekommen) ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Frühstück von und mit meinem Schatz. Alles was man braucht an einem Sonntagmorgen (inklusive Fernbedienungen ^^)


Mittagessen; was gibts da mehr zu sagen, außer: Lecker


Potentielle Würzmöglichkeiten fürs Mittagessen
(von links nach rechts: Signore Rotweinessig, Teriyaki-Sauce San, Gringo Tabasco und Frau Zitronenextrakt)


Neues Projekt von Mama: erste Testlampe aus Lebkuchenteig


Neue Pfannen braucht das Land! Einige unserer alten Pfannen sind schon zerkocht!


Weihnachten naht, also muss auch dementsprechend die Deko wieder her. Hier unser Neuzugang.


Mein in London erworbenes T-Shirt getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen