Montag, 15. August 2011

Nette Leute und Postkarten

71 Tage 23 Stunden 36 Minuten verheiratet...

Und es gibt sie doch noch! Die netten Leute sind nicht gänzlich ausgestorben. Das durfte ich letztens feststellen, als ich meine Mails gecheckt hab. Aber zuerst die Vorgeschichte:

Eines langweiligen Tages, suchte ich nach neuen Apps für mein Samsung Handy. Ich stieß bei meiner bislang ergebnislosen Suche auf  Touchnote. Mit dieser App kann man Fotos, die man eben mit dem Smartphone geschossen hatte, als reale Postkarten verschicken lassen. Nach Installation hat man eine Gratis-Postkarte zur Verfügung. Als wir vor kurzem auf unserem Heimweg von Tirol in Walchsee Halt machten, sah ich dies als perfekte Möglichkeit eben jene App mal zu testen.
Und gestern erhielt ich eine Mail von einem Touchnotemitarbeiter mit folgendem Text:

"I'm writing to follow up my email from two days ago. It's not good news. I'm really sorry but your card has still not been sent.

Amazon (whose servers we use) have not yet recovered the postcards ordered last weekend. Based on our conversation with them, we expect to send them on Monday.

We realize that this is bad news. We'd like to make it up to you. Please accept one free card for the card that's been delayed – and a second free card because we're really sorry. If you check your account, the 2 bonus credits are already there."

Find ich super, dass sich ein Hersteller von "nur" einer App Gedanken über seine Kunden macht. Kommt irgendwie generell zu wenig vor in der heutigen Welt.

An dieser Stelle nun ein herzliches Danke für diesen unerwarteten Kundenservice! Und wer die App noch nicht kennt, probiert sie aus (zumindest für die eine Gratis Postkarte ^^).

Desweiteren hab ich es heute geschafft bei Pokemon Schwarz die Top 4 zu besiegen (nachdem ich lange Zeit keine Lust hatte zu spielen).
Nach dem Abspann steht man wieder im eigenen Zimmer und bekommt unten bei Muttern eine Geschichte von einem Geheimagenten serviert, der uns bittet die 7 Weisen zu finden und dingfest zu machen. Nach unserer Zusage, gibt er uns dafür eine - tamdadadam - Superangel!! Muttern meldet sich zu Wort und will wissen wie eine Superangel bei der Suche nach den 7 Weisen helfen kann.
Agent: "Das ist eine gute Frage, und ich werde sie sogleich beantworten: Gar nicht!"

Tja... es geht halt irgendwie weiter. ^_^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen