Dienstag, 9. August 2011

Dinge oder Dingsis

66 Tage 6 Stunden 25 Minuten verheiratet ...

Heute hat mein Auto nach einer neuen Batterie verlangt, und gutmütig wie ich nun mal bin hab ich diesem Wunsch nachgegeben.

Und da aller guten (und auch schlechten) Dinge drei ist, wird da sicher noch mehr kommen, dachte ich mir. Warten wir einfach den Pickerl-Termin ab.

Liebes Bankkonto, sei mir nicht böse, aber das Ganze muss sein. Ich hoffe du verstehst das, und wir können Freunde bleiben.

In meinem alten Zimmer hab ich einige meiner alten, analogen Fotos gefunden. Da werden Erinnerungen wach, und wenn ich Zeit finde werde ich sie auch (beinahe) alle digitalisieren.

Heute ist auch mein Fotoalbum angekommen: "Lieblingsfotos 09-2004 bis 07-2011".

Und am Abend haben wir noch den Burger Checker ausprobiert.
War ziemlich lecker, vor allem da man sich den Burger individuell zambasteln lassen kann.
BURGER CHECKER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen