Montag, 8. August 2011

7 Sachen

65 Tage 6 Stunden 56 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags... (heute ausnahmsweise mal Montags) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Heute fing der Arbeitstag gemütlich an: ein paar Spiele einsortieren.


In ruhigen Minuten mit der Xbox 360 zocken.


Und dann der "Überfall": gefühlte zwei Millionen Spiele hab ich angekauft, bepreist, einsortiert und weggeräumt. BOOYAH!


Als Belohnung hab ich nach getaner Arbeit noch etwas Pokemon gespielt (bis die nächsten Kunden kamen).


Nach der Arbeit das Obstsortiment vom Spar begutachtet und einige Vitamine gekauft.


Und zu den Vitaminen noch was Prickelndes für meine Süße und mich.


Und vorm Heimfahren noch schnell das (nicht mehr vorhandene) Kühlwasser wieder aufgefüllt. 
(Gerade noch rechtzeitig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen