Irgendwas war doch dieses Wochenend...
Mir liegt's auf der Zunge...
Donnerstag ging unsere Reise los. Zielort: Tirol. Grund: die Hochzeit von Kathi und Wolfgang.
Mit einem kurzen Zwischenstopp in Mondsee zwecks Nahrungsaufnahme, erreichten wir Hall am Nachmittag und begannen trotz Regens mit der Erkundung des Ortes.
Die Nacht verbrachten wir in einem schönen Hotelzimmer mit eigenem Sternenhimmel.
Freitag morgen. Trotz unzähliger Regentropfen die auf uns alle herab fielen, schafften es alle zur Standesamtlichen Trauung von Katharina und Wolfgang.
Die beiden waren auf alle Wetterlagen vorbereitet, wie das linke Bild hier zeigt. Glücklicherweise brauchte niemand auf solch drastische Kleidung zurückgreifen.
Samstag, 1. September 2012, Tag der kirchlichen Trauung
Und das Wetter war regenfrei und wunderschön, passend zu Braut und Bräutigam.
Nach unzähligen Fotos aus verschiedensten Kameras, einer richtig schönen Trauung und noch mehr Fotos konnte das frischgebackene Ehepaar langsam in den Entspannungsmodus umschalten.
Beim abendlichen Festgelage wurden die geladenen Gäste nach bestem Wissen und mit gutem Gewissen gemästet. Einige unter uns hatten jedoch die Chance an dem sagenhaften Spiel "Schlag den Hochzeitsgast" teilzunehmen.
Die Geschwister der Braut organisierten die Spiele, die letztendlich in ihrem grandiosen Finale den Sieger ausspuckten: den Trauzeugen des Bräutigams, ähem ja, das war ich.
Mein Preis (hier links im Bild) wird in den nächsten Tagen zu einem leckeren Allerlei verarbeitet.
Hier am Ende meiner geschriebenen Worte, möchte ich nochmal Kathi und Wolfgang gratulieren. Ihr habt das richtig toll gemacht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen