Donnerstag, 20. September 2012

Spaß mit Babelfish

473 Tage 18 Stunden 51 Minuten verheiratet...

Hab beim Säubern meiner Festplatte eine ältere Excel Tabelle gefunden in der ich mal ein Experiment niedergeschrieben habe.

Man nehme Babelfish (oder eine andere Übersetzungssoftware) und lasse diese einen Satz übersetzen. Nach mehreren Durchgängen in verschiedenen Sprachen erhält man, ach seht es euch selbst an.

Start-Satz: Ich bin Batman.

deutsch in englisch I am Batman.
englisch in griechisch Είμαι Batman.
griechisch in französisch Suis Batman.
französisch in spanisch Sea Batman.
spanisch in englisch It is Batman.
englisch in japanisch それはバットマンである。
japanisch in englisch That is the bat man.
englisch in italienisch Quello è l'uomo del blocco.
italienisch in französisch Celui-là est homme de je bloque. 
französisch in holländisch Die is man van ik blokkeert.
holländisch in englisch Those are man of I block.
englisch in chinesisch 那些是人我阻拦。
chinesisch in englisch These are the human I stop.
englisch in koreanisch 이들은 나가 멈추는 인간이다.
koreanisch in englisch These people are the human being where I stop.
englisch in russisch Эти люди людское существование где я останавливаю.
russisch in englisch These people human existence where I stop.
englisch in deutsch Menschliches Bestehen dieser Leute, wo ich stoppe.
und in verkehrter Reihenfolge nochmal ergibt Diese Zusammenfassung ist Bestehen der guten Person der Sache von Welten.
Muhahaha, okay ich glaub es ist nur lustig wenn man das selber macht, und wie ich a bissal gaga ist. MUAHAHAHAHA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen