Freitag, 24. August 2012

Alles im iMer?

446 Tage 22 Stunden 9 Minuten verheiratet...

Damals, lang ist's her, hab ich mir im fernen Japan mein erstes iProdukt gekauft: den iPod touch. Ganz nettes Teil, sehr praktisch, aber das größte Manko war und ist die Abhängigkeit von iTunes (vor allem da man nur mit einer iTunes Datenbank synchronisieren kann).

Den restlichen iDingern hab ich in Folge dann den Rücken gekehrt, vor allem dem iPhone, weil's mir zu "unpersönlich" war. Bei meinem Samsung Smartphone kann ich alles so gestalten wie ich es möchte, und bin nicht an eine vorgegebene Raster-Konstruktion gebunden. Alles für den iMer würd ich mal sagen.

Dennoch muss ich gestehen, seit kurzem stolzer Besitzer eines iPads zu sein. Ist doch ganz schön praktisch so ein Teil sein Eigen zu nennen. Und mit den richtigen Apps wirds auch noch einfacher werden. Als erste Apps hab ich mir gleich mal RjDj und Dimensions geladen, weil ich die beiden schon immer haben wollte.

3 Kommentare:

  1. Macht nix. Ist mir auch schon passiert ^_^

    AntwortenLöschen
  2. hab mich schon gefragt wo du dimensions probiert hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste mich ja irgendwie ablenken von den tausend Gelsenstichen die ich mir bei der Schlamminsel geholt hab...
    Na, Scherz. War a Okkasion und ich hab zugegriffen.

    AntwortenLöschen