Sonntag, 3. Juni 2012

7 Sachen

365 Tage 3 Stunden 35 Minuten verheiratet ...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Unser heutiges Frühstück: a Lebakas-Semmal für mein Schatzi und ne Bosner für meine Wenigkeit. So waren wir genügend gestärkt um den Flohmarkt in Perg zu bewandern


Auf dem Weg nach Saxen gabs noch einen kurzen Zwischenstop auf dem Erdbeerfeld, wo ich unter anderem diese außergewöhnliche Erdbeere gefunden (PS: Sie war leeeeeecker!)


Mittagessen, tja was soll ich sagen, lecker wars und heiß


Nachspeise bestehend aus den von uns gepflückten, und mit einer Tonkabohne verfeinerten Erdbeeren, einer leckeren Himbeeren-Zucker-Kombo und Vanilleeis auf einer karamelisiert-gegrillten Nektarine. Ach ja und die Schoko-Streusel, hmmmm


Spaziergang im Grünen, oder Cache-Suche in Saxen. Kommt aufs Selbe raus


Leider unscharf, aber das is ein Marienkäfer der sich auf das Brillenglas verirrt hat


Suchbild #1: In perfektem Tarnmodus verbirgt sich hier ein kleines Bambi. Wer es findet, ... ähm hats gefunden

1 Kommentar:

  1. Scheint ja ein cooler Tag gewesen zu sein,
    tolle Fotos, vor allem die Erdbeere is ja geil :)

    BB,lg Mario

    AntwortenLöschen