Montag, 9. September 2013

Live Radio Brückenpicknick 2013

828 Tage 6 Stunden 32 Minuten verheiratet...

Sonntag, 8. September 2013 fand das 2. Live Radio Brückenpicknick auf der Nibelungenbrücke statt. Und zwei unserer Freunde (Claudia und Pascal) haben doch glatt Tickets dafür gewonnen (und uns dazu eingeladen).

So nahmen wir zu viert Platz auf einer der Live Radio Picknick-Decken, die über den Rasen verteilt lagen. In unserer Picknick-Tasche die wir vor Ort erhielten, waren lauter Leckereien drin:


1 ewe-Holzschneidbrett
1 Resch&Frisch Gebäck pro Person
1 Sparda Bank-Energy Drink pro Person
1 Linz AG Wasserflasche (leider leer)
1 AK OÖ Jausenbox (leer, aber mit nem Gutschein für zwei weitere)
1 Geduldspiel (... für Kinder)
1 Packung Straßenmalkreiden und die Picknickdecke gab es auch noch.

Da der Inhalt zwar lecker, aber nicht ganz ausreichend war, hatten wir noch einiges von daheim mitgenommen.

Glücklicherweise hat uns das schöne Wetter nicht im Stich gelassen und so durften wir einen extrem gemütlichen und leckeren Vormittag auf der begrünten Brückenhälfte verbringen.




Danke noch mal an Claudia und Pascal für die Einladung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen