Freitag, 15. März 2013

Aaaaaand it's over

650 Tage 6 Stunden 0 Minuten verheiratet...

So! Das war er nun. Der letzte Arbeitstag in meiner Zeit bei Videogames Pilko. War lustig, interessant und ich freu mich schon auf das, was da noch kommt.



Ich fand's immer wieder lustig wenn Kunden ins Geschäft kamen und die irrsten Fragen stellten:


"Habt's ihr für die Wii a so Sachen?" - Ähem ja so Sachen haben wir haufenweise, geht's bitte etwas genauer?

"Wo san eure Spiele?" - Es ist ja nicht so dass wir die verstecken, zumal wir ja hauptsächlich Spiele verkaufen.

"Neuware. Heißt des, des Spiel is noch nie gespielt worden?" - Was soll man da noch sagen...


Ein kleiner Junge deutet auf die SNES Spiele und erklärt seinem Freund:
"Das sind die Spiele für die Wii 66. Die hatte ich auch mal."

- The End - 

(Aber eine neue Geschichte wird bald ihren Anfang nehmen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen