Sonntag, 24. Juni 2012

7 Sachen


386 Tage 3 Stunden 40 Minuten verheiratet...


Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Leckere Erdbeeren gepflückt. Viel sind nicht mehr übrig.


A leckeres Schnapsal zum Essen dazua!


Und als Essen, passend zum tollen Wetter, eine tolle Grillerei.


Mit der ganzen Familie. War schön wieder mal alle auf einem Haufen zu haben.


Hab mich auch mal an dem Ananas-Zucker-Projekt versucht.


Aber die Hitze der Kohlen hat nicht gereicht, deswegen haben Frank und ich noch ein kleines Lagerfeuer im Griller gebaut.


Daheim bin ich drauf gekommen, dass ich noch ein Red Bull im Tiefkühler hatte. Es sollte schnell kalt werden. Aber ich habs drin vergessen. Jetzt hab ich ein Red Bull Eis, allerdings noch in der Dose. Verdammt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen