Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen

316 Tage 5 Stunden 47 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Meine ganz spezielle Wohlfühlhose vom Poltern.


Zum Frühstück gabs lauter leckere Sachen.


Und für meinen Hals einen guten Bronchial-Tee


Erste Ernte mit den neuen Pflanzen: Salbei für den Tee


Und der Vormittag wurde mit "Die Legende der Wächter" begonnen, einem schönen Film für die Famlie. Da ich immer wieder auf die Synchronstimmen höre, hab ich hier gleich mal die Stimme von Barney Stinson rausgehört.


Zum Mittagessen gabs Fachitas mit Guacamole und anderen Leckereien, als kleine Belohnung für uns, nachdem wir wie die Putzteufel durch die Wohnung gefegt sind.


Und des Abends nochmal eben meine neuen EDH Magic Decks getestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen