Sonntag, 1. April 2012

7 Sachen+


302 Tage 9 Stunden 8 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. 

Heute mit einem Bonus, da ich letzte Woche nichts gepostet hab.


[ohne Worte]


leckerer Kuchen


ein kleiner Nano Cache, der mir in einem unachtsamen Moment in einen Haufen Steifen entglitt. Glücklicherweise konnte ich ihn wieder unversehrt bergen


Hauchdünne Chips, von ihrer Rohform bis hin zur Vollendung


ziemlich geniales Versteck eines Caches den wir heute gefunden haben


ein extrem leckerer Eierlikörkuchen mit Schokoglasur und Streusel drauf


Zuwachs zu meinen Spielen bekommen


Unser kleiner Neffe beim Trinken, nachdem er mit seinem Traktor durch die Wohnung gedüst ist 


Gemeinsam mit Kathi und Wolfgang haben wir uns heute "Die Tribute von Panem" angesehen. Sehr zu empfehlen! Ich freu mich schon extrem auf die Bücher, um die nicht erzählten Hintergründe herauszufinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen