Sonntag, 11. Dezember 2011

7 Sachen

190 Tage 10 Stunden 15 Minuten verheiratet...

Immer wieder Sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.




Heute haben wir uns mit dem gestiefelten Kater getroffen, um später seinen Film anzusehen. (Sehr empfehlenswert)


Geknutscht!


Leckeres Mittagsmahl beim Asiaten.


Dazu gabs ein sehr erfrischendes Soda Zitrone.


Der vorhin genannte biographische Film behandelt das Leben des gestiefelten Katers und eines seiner frühen Abenteuer.


Nach einer Revanche mit Mario (die ich leider diesmal verlor), wurde noch ein neues EDH Deck geschaffen und erfolgreich getestet.


Und zum Spätabendprogramm gabs noch mein heutiges Adventkalendergutsi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen