Freitag, 4. Januar 2013

Jahresrückblick

580 Tage 4 Stunden 19 Minuten verheiratet...

Angekommen in 2013 starte ich mal meinen persönlichen Jahresrückblick für 2012. Was ist alles passiert?
Jänner
Ein Jahr kann nur gut starten wenn es mit unserem üblichen Neujahrswellnessen beginnt. Unsere AV-Tassilo ist um einen Wuzzltisch reicher geworden. Unser kleiner Neffe wächst und sieht immer noch süß aus.

Februar
Die Weihnachtsdeko hat ihren Weg zurück in den Keller gefunden. Neue Rezepte haben ihren Weg in unsere Küche gefunden. Ach ja, die Farbe des Tages bei Chans Geburtstagsparty war: Rosa.

März
Es gab eine legendäre Geburtstagstorte von mir für mich an meinem Geburtstag, gemäß dem Motto: Bunt ist das Dasein, und Granatenstark! Herrliche Jam-Sessions an der Xbox mit ... Gesang. Ein Wasserschaden in der Wohnung. Ein Fußballspiel. Geocachen. Die Microsoft Pizza Tour an der JKU. Neue Sommerreifen fürs Auto.

April
Keine Aprilscherze. Die Tribue von Panem im Kino. Flohmarktbesuche mit guten Funden. Essen mit Freunden. Noch mehr Geocachen.

Mai
Hausbesichtigung. Spazierengehen. Grillen am Donaustrand. Unser Wasserschaden in der Wohnung wird repariert. Ein Tagesausflug nach Passau. Kite-Projekt für die Kunstuni.

Juni
Hochzeit Pascal & Claudia. Filmabend in Chans neuer Wohnung. Unser erster Hochzeitstag! Feuer in einer Nachbarwohnung. Bogenschießen bei Schönwetter, Pfeile gingen verloren oder wurden kaputtisiert. Geburtstagsgrillerei der Karrer-Zwillinge mit Gesangseinlage von Wolfgang. Carcassonne gespielt, gewonnen, verloren. Pamela Anderson in der Plus City (kein Highlight, aber is halt passiert). Kanufahren an der Moldau mit Sonnenbrand als Ergebnis. Karlis Zwangsgeburtstagsparty. Sonnenbaden mit unserem Neffen und seiner Mama. Arbeitsparty im Wasserwaldstadion. Pascals Geburtstagsgrillen mit Pool.

Juli
Schönes Wetter wurde perfekt genutzt durch Besuch diverser Wasserplätze. Autoreparatur samt Pickerl. Erster Stammtisch. Holzhacken. Ernte beim Haus. Urlaub in Tschechien, erster Halt Krumau, zweiter Halt Budweis, letzter Stopp Hluboká, dann wieder heim. Pflasterspektakel, und dieses mal haben wir beide frei. Meine eigene Bogentasche genäht (ja ich mir selber genäht). Bogenschießen mit der Familie und Freunden. Neuen Couchbezug genäht.

August
Bogenschießen (bei wiederholtem Bogenschießen sollte man doch meinen ich werd besser...). Polter-Spiele-Abend für Wolfgang. Die Grenzlandbühne ruft wieder: Jawoi Chan! Sommerparty bei Sarah (Once again Super!), diesmal mit Hüpfburg und Ufo-Meldung. Erster Versuch einer Ente das Lesen mit dem Buch GorillaDelphia beizubringen. Burgbelagerund zu Reichenau mit einem wunderbaren Märchen. Im Wasser mit Sarah und ihrem Engländer. Das Lagerfeuer fiel ins Wasser, und der Hintern auf die Torte. Abfahrt nach Tirol mit Zwischenstopp in Mondsee. Standesamtliche Hochezeit von Kathi & Wolfgang.

September
Kirchliche Hochezeit von Kathi und ihrem Ehmo Wolfgang, mit schönem Wetter, tollen Leuten, super Fotos und lustigen Spielen am Abend (Trauzeuge wins!). Gemütliche Rückreise. Wohnungseinweihungsparty von Chan mit Chilli. Doppel 30er Party von Martin (dem Hasi) und Georg (dem Tschortschi), mit Grillschweindi und fetter Mucke und Ballett. Wohnungsbesichtigung. Antiquitätenmarkt. Geburtstag meiner Holden und meiner Schwester. Spontanausflug nach Tschechien mit den Ältern. Zweiter Stammtisch. Wieder Bogenschießen. Äpfel pflücken.

Oktober
London übers Wochenende mit meinen Eltern. Neuen Reisepass und Führerschein gemacht. Halloween kam und ging.

November
Winterreifen angeschnallt. 007 Skyfall gesehen. Nochmal nach London, diesmal nur zu zweit und eine Woche. Wieder mal ein Spieleabend. Stammtisch #3. Tassilo Stiftungsfestkommers. Und Geburt unserer süßen Nichte.

Dezember
Weihnachtsfeiern, diverse. Weihnachtseinkäufe, ebenfalls diverse, wenn nicht sogar etliche. Weltuntergang. Burschenweihnachtsfeier und Geburt des Vereins "No Country for old men". Der Hobbit in 3D und HFR. Weihnachten mit unserem Neffen. Weihnachten mit unserer Nichte. Jeweils mit zusätzlichen Verwandten. Ralph reichts. Silvester. Steinplattengrillerei bei uns.
ENDE

Danke an alle die geholfen haben 2012 zu so einem tollen Jahr zu machen. Seids doch bitte so lieb und machts 2013 mindestens genau so super! Freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen